Live Casino von Vivo Gaming in Österreich
Wo man die Karten noch persönlich bekommt
Live Casinos sind immer beliebter bei Spielern, weil sie einen persönlichen Touch haben. Man spielt mit Menschen und nicht mit Computern. Bei Vivo Live Gaming wartet ein umfangreiches Angebot auf die Spieler, mit vielen verschiedenen Spielen und hervorragenden Croupiers. Die Produkte sind für leidenschaftliche Spieler maßgeschneidert.
Man wird damit dem Trend gerecht, ein authentischeres Spielgefühl haben zu wollen. Viele Spieler schätzen die persönliche Atmosphäre in einem Live Casino und die Tatsache, dass dieses 24 Stunden am Tag geöffnet sind.
Außerdem lässt es sich bequem von überall aus spielen, solange man eine Internetverbindung hat. Damit hat man seine Spielbank in der Hosentasche.
Die Mitarbeiter im Live-Casino
Wer in einem Live Casino als Kartengeber oder am Roulettetisch arbeiten will, muss dafür eine Ausbildung vorweisen. Nur bestens ausgebildete Mitarbeiter dürfen an den Tischen stehen.
Sie werden außerdem auf ihre Integrität überprüft. Für die Spieler kann so sichergestellt werden, dass man hier ehrlich und vertrauenswürdig arbeitet.
Darüber hinaus werden die Mitarbeiter auch speziell für das Live-Casino geschult. Sie lernen, wie man Konversation betreibt, um den menschlichen Faktor noch zu betonen.
Sie bekommen aber auch erklärt, wie die elektronischen Aspekten beim Live-Poker funktionieren. Vivo Gaming bietet außerdem einen Kundenservice an, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Die Funktionen beim Live Casino
Man hat sich bei Vivo Gaming an die Spielerfahrung in einer richtigen Spielbank orientiert und versucht, dieses Gefühl nachzuempfinden.
Der wesentliche Unterscheid ist aber, dass man in einem Live-Casino viele Dinge gleichzeitig machen kann und zum Beispiel mehrere Spiele gleichzeitig nutzen kann. Außerdem ist man natürlich nicht an einen bestimmten Ort gebunden.
Wer im Live-Casino spielt, kann einen Multi-Player-Modus wählen und damit an verschiedenen Spielen gleichseitig Einsätze machen. Alle Live-Spiele werden dann in einem Multi-Play-Fenster angezeigt.
Casinos können den Spielern auch erlauben, zu sehen, wie sich andere Spieler an einem Tisch sich verhalten. Wer möchte, der kann dann auch über den Chat mit Spielern und Mitarbeitern sprechen.
Vorteile für Casinos
Die Integration von Vivo Gaming Produkten ist denkbar einfach. Die eingebaute Lokalisierung ermöglicht es zum Beispiel, jedem Spieler das Live Casino in seiner Landessprache zu präsentieren, sofern diese im Portfolio ist.
Wichtiger noch ist, dass so die Spieler auch ihre eigenen Währungen benutzen können oder eine andere Währung auswählen können.
Ein weiteres Plus ist die mobile Integration. Alle Live Casinos können sowohl auf einem Desktop-Rechner als auch auf Smartphones und Tablets gespielt werden.
Man muss nicht einmal eine Software oder Erweiterung herunterladen. Schließlich gibt es auch kleine Spiele, die in die Produkte zusätzlich mit eingebaut sind und die das Spielvergnügen noch erhöhen.
Neueste Nachrichten
Holen Sie sich die neuesten Informationen